Wegweiser durch die Rauhnächte – 2teiliger Workshop

Wegweiser durch die Rauhnächte - 2 teiliger Workshop

2-teiliger Workshop durch die magischen Nächte die das alte Jahr mit dem neuen Jahr verbinden. In gemütlicher Atmosphäre, mit kreativen Übungen und kulinarischen Snacks in meiner kuscheligen Praxiswohnung mit Blick in den Wienerwald.

Teil 1 -  08.12.2021, 11-15Uhr: Hintergründe, Vorbereitung und Einstimmung, Abschluss 2021

Weigweiser durch die 12 Nächte die das alte Jahr mit dem neuen Jahr ab Weihnachten verbinden. Die Wintersonnwende stimmt die Rauhnächte ein.

Welche Vorbereitungen kannst du treffen um dich heuer mit den Rauhnächten näher zu verbinden? Rituale, Mythen, Märchen, Räuchern, Meditation, Hintergrundwissen, Loslassen, neue Wünsche formulieren.

Teil 2 -  08.01.2022, 09-15Uhr: krative Umsetzung - Jahreskalender 2022 Neubeginn

Nachbesprechung, Reflexionsübung, offene Fragen, Erkenntnisse.
An diesem Tag hast du die Möglichkeit deine Erkenntnisse und Visionen aus den Rauhnächten kreativ zum Ausdruck zu bringen. Wir gestalten einen Jahreskalender 2022. Dein persönlicher Kalender wird dir ein treuer Wegbegleiter durch das neue Jahr sein.

Ort: Praxiswohnung in 3002 Purkersdorf, Tullnerbachstraße 7
Investition inkl. Skript und Material
Teil 1: Euro 65,-
Teil 2: Euro 85,- (inkl. Kalender)

Es gelten die zum Veranstaltungstag gültigen Covidmaßnahmen. Anmeldung bitte verbindlich, da ich diesmal auch die Rechnungen im Vorfeld aussenden werde und um Vorrauskasse bitte wegen der Materialbesorgung. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich freue mich auf die gemeinsamen gemütlichen und magischen Stunden.
Herzlichst Inga